Wirbelsäulenschule

Turnhalle: Turnhalle Gebrüder-Grimm-Schule

Montags von 19.00 – 20.00 Uhr Damen und Herren

Information:

Irmgard Rabiega, Tel.: (02841) 509533

 

Fahrradtour der Wirbelsäulengymnastik-Gruppe!

In diesem Jahr war Aufgrund der Corona Pandemie, vieles anders im Sport.

Wir hatten seid Anfang März kein Training mehr. Blieben aber alle in Kontakt um zu sehen wie es weiter geht. Als dann Mitte Juni, mit hohen hygienischen Auflagen, der Sport in der Halle wieder anlaufen konnte entschieden wir uns gegen einen Wiederbeginn vor den Sommerferien. Trotzdem wollten wir uns noch vor den Sommerferien sehen. Wir verabredeten uns zu einer Fahrradtour, um uns gemeinsam an der frischen Luft zu bewegen. Startpunkt, 16:30 Uhr vor unserer Halle. Marlis, Hildegart und Gerd mussten leider im Vorfeld aus privaten Gründen absagen. Alle Anderen waren pünktlich da.

  

Unser Tourguide war Roland und ich war als Besenwagen eingesetzt. Das Wetter spielte auch mit und so starteten wir bei bester Laune. Unsere Route führte von Moers nach Baerl, am Rheinufer entlang nach Orsoy. Von da aus ging es wieder Richtung Moers, wo wir im Moerser Brauhaus einkehrten. Die frisch gezapften Biere ließen wir uns schmecken und stärkten uns mit diversen Gerichten. Hier ließen wir den Tag ausklingen. Alle hatten Spass und freuen sich auf den Wiedereinstieg nach den Sommerferien.

Irmgard Rabiega( Übungsleiterin)

Translate »