Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /homepages/23/d86448251/htdocs/wp-content/plugins/wp-floating-menu/wp-floating-menu.php on line 212
GSV Moers: Weihnachtsgruß des Vorstandes - GSV Moers

GSV Moers: Weihnachtsgruß des Vorstandes

Liebe Mitglieder, verehrte Freunde, Gönner und Sponsoren des GSV Moers,

ein für uns alle ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende. Die Corona-Pandemie ist noch nicht vorbei, da reihen sich schon neue Krisen aneinander. Der Krieg in der Ukraine und die damit verbundenen wirtschaftlichen Verwerfungen spüren wir alle. Und auch in unserem Lande selbst geschehen seltsame Dinge: Einige träumen immer noch von einem „Reich“, obwohl wir uns doch seit Jahrzehnten einem demokratischen Umgang verpflichtet haben. Stattdessen dürfen wir ruhig auch ein bisschen stolz auf unsere Bundesrepublik sein. Noch kommen wir relativ gut durch die Krisen.

Das gilt auch für den Grafschafter Spielverein. In den Abteilungen konnte erfolgreich an die Zeit vor Corona angeknüpft werden. Auch spezifische Austritte konnten nicht vermerkt werden. Und auch die Sponsoren blieben mit an Bord. Sogar gemeinsame Veranstaltungen konnten wiederbelebt und durchgeführt werden. Hier möchte ich an die nachgeholten Feierlichkeiten zum 110-jährigen Vereinsjubiläum im Sommer, die vereinsinterne Fortbildung zum Thema „sexualisierte Gewalt“ erinnern und auch an die Planungen zu einem Sommerfest gemeinsam mit unseren Freundinnen und Freunden aus der Partnerstadt Seelow vor den Sommerferien im neuen Jahr. Sportlich sieht es bei Männern, Frauen und Jugend auch mit Blick auf die Tabellenplätze recht gut aus. Sogar die Bambini-Gruppe ist gut besucht. Sporttreiben im GSV ist weiterhin sehr attraktiv!

Diese Attraktivität wollen wir auch im kommenden Jahr erhalten und weiter entwickeln. Grundlage dafür ist der Einsatz unserer vielen Übungsleiterinnen und Übungsleiter, der Vereinsverantwortlichen und all derer, die ehrenamtlich in unserem Verein tätig sind.

Diese Attraktivität wird auch durch unsere Sponsoren unterstützt, denen wir auch in diesem Jahr wieder sehr herzlich Danke sagen. Ohne Sie wären viele Dinge und Vorhaben nicht umsetzbar.

Auch die Zusammenarbeit mit dem Moerser Turnverein, unserem Partnerverein auf der gemeinsamen Platzanlage, läuft sehr gut. Hier kommen mit der Unterhaltung und Weiterentwicklung der Platzanlage auch im Jahr 2023 viele Aufgaben auf uns zu.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden, Gönnern und Sponsoren des GSV Moers 1910 e.V. frohe, gesunde und besinnliche Weihnachten, sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2023!

Mögen die Krisen unserer Zeit eine glückliche Wendung nehmen!

Dr. Claus Hagemann
1.Vorsitzender

Daniel Ollmann
2. Vorsitzender


Warning: Undefined variable $links_block in /homepages/23/d86448251/htdocs/wp-content/themes/colormag-pro/inc/links.php on line 15

buy windows 11 pro test ediyorum


Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /homepages/23/d86448251/htdocs/wp-content/plugins/wp-floating-menu/inc/frontend/front-end.php on line 6

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /homepages/23/d86448251/htdocs/wp-content/plugins/wp-floating-menu/inc/frontend/front-end.php on line 7

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /homepages/23/d86448251/htdocs/wp-content/plugins/wp-floating-menu/inc/frontend/front-end.php on line 9
Cookie Consent mit Real Cookie Banner