Gestern war der Nikolaus zu Gast beim GSV Moers und sorgte für strahlende Gesichter bei über 250 großen und kleinen Besuchern der Fußballabteilung. Die festliche Stimmung wurde durch warme Getränke und Leckereien vom Grill perfekt abgerundet. Der Nikolaus verteilte mit einem herzlichen Lächeln und einer prall gefüllten Geschenketüte kleine Aufmerksamkeiten an die Kinder, die gespannt um ihn versammelt waren. Die Augen der Kleinen leuchteten vor Freude, als sie ihre Überraschungen entgegennahmen.

Neben den Geschenken wurde auch eine Geschichte vorgelsen und gemeinsam gesungen. Die Eltern, Trainer und Spieler genossen dabei die Gelegenheit, sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen.

Die weihnachtlich geschmückte Terasse des Vereinsheim trug zusätzlich zur festlichen Stimmung bei und konnte einen Hauch von vorweihnachtlicher Stimmung vermitteln. Die Klänge von weihnachtlichen Melodien untermalten die fröhliche Atmosphäre.

Inmitten von Freude, Gelächter und besinnlichen Momenten verabschiedete sich der Nikolaus am Ende des Abends. Die strahlenden Gesichter und die herzliche Gemeinschaft werden sicherlich noch lange in den Erinnerungen der Besucher des GSV Moers nachklingen. Es war ein gelungener Abend, der nicht nur die Vorfreude auf Weihnachten, sondern auch die Verbundenheit innerhalb des Vereins stärkte.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner