Völlig unerwartet verstarb vor dem Wochenende unser langjähriges Mitglied, Vorstandsmitglied und Betreuer der 1. Frauenmannschaft, Martin Sachs, im Alter von nur 58 Jahren.
Martin Sachs war seit 1997 Vereinsmitglied und hat sich in besonderer Art und Weise im Frauenfußball engagiert. Er war über viele Jahre Betreuer und die gute Seele der 1. Frauenmannschaft und begleitete die Mannschaft zu allen Heim- und Auswärtsspielen in den jeweiligen Spielklassen.
Zudem bekleidete er viele Jahre lang das Amt des Archivars der Fußballabteilung. Dieses Amt bekleidete er mit voller Hingabe und Leidenschaft.
Martin war ein gern gesehener Gast bei allen Veranstaltungen und ein beliebter Gesprächspartner. Denn nicht nur über sein Lieblingsthema Fußball konnte man mit ihm jederzeit sprechen. Sein vorbildliches Engagement und sein herzlicher und humorvoller Charakter zeichneten Martin aus.
Für sein ehrenamtliches Engagement wurde Martin Sachs vom Verein ausgezeichnet.
Der GSV Moers trauert um Martin Sachs. Wir werden sein Andenken in Ehren halten.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner