Von drei Moerser Bezirksligisten siegt nur SV Schwafheim

Der SV Budberg gewinnt das Derby gegen VfL Repelen in der Fußball-Bezirksliga, der GSV Moers verliert in Weeze und Schwafheim schlägt Twisteden.

Der SV Budberg hat das Derby gegen den VfL Repelen in der Gruppe 5 der Fußball-Bezirksliga mit 2:0 (1:0) gewonnen. Bereits in der dritten Minute fand der SVB den Weg auf die Siegerstraße. Nach einem Handspiel von Florian Preuß im Strafraum verwandelte Andre Rieger den Strafstoß. Schon eine Viertelstunde später lag der Ball wieder auf dem Punkt, diesmal nach einem Foul von VfL-Keeper Jan Kallen an Rieger. Doch Kallen parierte gegen Emir Demiri. Während ein Tor von Repelens Alfred Appiah wegen Abseits nicht gegeben wurde (47.) erhöhte Benedikt Franke auf 2:0 (83.).

Hier weiterlesen >>>

Quelle: NRZ, 25.03.2022, Robin Krüger

buy windows 11 pro test ediyorum

Cookie Consent mit Real Cookie Banner