Spielplan der Fußball-Bezirksliga: Heimstart für GSV Moers

Nun steht der Spielplan in der Fußball-Bezirksliga. Nur der VfL Tönisberg und der GSV Moers haben am zweiten August-Wochenende ein Heimspiel.

Nach den Spielplänen für die Fußball-Ober- und Landesligen, stehen nun auch die der Bezirksligen fest. Im Gegensatz zur vergangenen Saison, als die neun Bezirksligisten aus dem Fußballkreis Moers auf drei Gruppen verteilt waren, spielen sie nun wieder zusammen in einer Gruppe. Allerdings sind es nach dem Abstieg des ESV Hohenbudberg, SV Sonsbeck II, SV Schwafheim und von Borussia Veen nur noch sechs Mannschaften.

Sechs Teams aus dem Kreis

Zur Gruppe 4 gehören in der kommenden Spielzeit neben den sechs Teams aus dem Fußballkreis Moers mit dem VfL Tönisberg, der dem Fußballkreis Kempen-Krefeld angehört, eine weitere Mannschaft aus dem Verbreitungsgebiet an. Dazu kommen neun Klubs aus dem Fußballkreis Kleve-Geldern.

Hier weiterlesen >>>

Quelle: NRZ, 07.07.2022, Wolfgang Jades und Michael Ryberg

Cookie Consent mit Real Cookie Banner