Repelen gegen Tönisberg: Brisantes Duell für Trainer Weinand

In der Fußball-Bezirksliga steht am Sonntag das Duell des VfL Repelen gegen den VfL Tönisberg im Blickpunkt: auch wegen Trainer Andreas Weinand.

Bereits am zweiten Spieltag der Fußball-Bezirksliga empfängt der VfL Repelen den VfL Tönisberg. Das ist deshalb eine durchaus besondere Begegnung, weil dabei Repelens Trainer Andreas Weinand am Sonntag um 15.30 Uhr auf seinen ehemaligen Verein und zumindest einen Teil seiner früheren Schützlinge trifft. Nicht wenige Spieler waren ihm zudem im Sommer nach Repelen gefolgt.

Nach gut zweieinhalb Jahren als Tönisberger Trainer war Andreas Weinand in diesem Frühjahr nach einer Niederlagenserie zurückgetreten. Ein starker Schlussspurt war später nicht genug, um die Klasse zu halten. In der Relegationsrunde stieg Tönisberg schließlich aus der Landesliga ab. Einen starken Schlussspurt legte aber auch Weinand, mittlerweile Trainer in Repelen hin, und verhinderte so den Abstieg des VfL in die A-Liga.

Hier weiterlesen >>>

Quelle: NRZ, 19.08.2022, Robin Krüger

buy windows 11 pro test ediyorum

Cookie Consent mit Real Cookie Banner