Ostergruß vom Vorstand

Liebe GSV-Familie,

das 2. Osterfest mit dem Coronavirus steht uns bevor. Sicherlich wird es wieder ein etwas anderes Ostern als wir es kennen und lieben.

Wir wünschen Euch daher Gesundheit, Ruhe und ein wenig Entspannung vom „Corona-Alltag“. Damit wir diese Feste in Zukunft alle wieder gemeinsam und wie gewohnt feiern können, ist es wichtig, dass wir jetzt noch einmal alle Kräfte bündeln und durch diese schweren Wochen gehen. Somit können WIR gemeinsam an einer positiven Zukunft arbeiten und uns hoffentlich schnell wieder auf dem Platz, in der Halle oder im Vereinsheim wiedersehen.

DANKE, dass alle Mitglieder weiterhin so hinter UNSEREM Verein stehen und uns die Treue halten. Ein großer DANK gilt auch allen Sponsoren und Gönnern, die trotz schwieriger Zeiten zu uns stehen und Ihren „Verpflichtungen“ nach kommen und uns weiterhin nicht unerheblich unterstützen.

Der Vorstand

Consent Management mit Real Cookie Banner