Nach dem Abstieg: GSV Moers holt Punkt – SV Budberg verliert

Nach dem Abstieg holen die Fußballerinnen des GSV Moers ihren ersten Punkt in der Niederrheinliga – der SV Budberg verliert aber beim SV Heißen.

Die Fußballerinnen des GSV Moers haben ihren ersten Punkt in der Niederrheinliga eingefahren. Bei der SG Essen III erspielte sich das Team von Trainer Eckart Schuster ein 0:0. „Leider haben wir es nicht verstanden, unsere vielen Torchancen zu nutzen“, war Schuster mit dem Spiel zufrieden, aber nicht mit Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor einverstanden. „Da haben wir noch etwas Nachholbedarf. Aber die Punkteteilung ist schon okay, weil auch die SGS so ihre Einschussmöglichkeiten hatten. Eine Niederlage hätten wir auf jeden Fall nicht verdient gehabt. Wir werden besser. Das ist eindeutig zu sehen und darauf können wir nun für die nächsten Partien aufbauen.“

Hier weiterlesen >>>

Quelle: NRZ, 21.08.2022, Wolfgang Jades

buy windows 11 pro test ediyorum

Cookie Consent mit Real Cookie Banner