Jugendvorstand / -koordinator

Unser Jugendvorstand repräsentiert die vielfältige und dynamische Jugendgemeinschaft des GSV Moers. Wir sind eine Gruppe engagierter junger Menschen, die sich leidenschaftlich dafür einsetzen, die Stimmen, Bedürfnisse und Ideen der Jugendlichen innerhalb des Vereins zu repräsentieren und zu fördern. Unser Ziel ist es, eine lebendige und inklusive Umgebung zu schaffen, in der sich alle Jugendlichen willkommen fühlen und die Möglichkeit haben, sich auf unterschiedlichen Ebenen zu entfalten.

Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen den jungen Mitgliedern und den anderen Gremien des Vereins. Als Brücke zwischen den Generationen setzen wir uns dafür ein, die Interessen der Jugendlichen in Vereinsangelegenheiten zu integrieren und ihre Perspektiven in Entscheidungsprozessen einzubringen. Durch diese Zusammenarbeit wollen wir sicherstellen, dass der GSV Moers ein Ort ist, an dem jeder die Möglichkeit hat, seine Ideen und Meinungen einzubringen, unabhängig von Alter oder Hintergrund.

JUGENDOBMANN

TOBIAS JANßEN

Anfrage Allgemein

GESCHÄFTSFÜHRERIN

STEFANIE VAN ZWAMEN

JUGENDKOORDINATOR

KEVIN GERLACH

Anfrage Probetraining

Jetzt unseren Newsletter abonnieren!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner