GSV Moers will endlich auch im Spiel drei Punkte holen

Viel gespielt haben die Niederrheinliga-Fußballerinnen vom GSV Moers in dieser Saison noch nicht. In Liga und Pokal. Jetzt soll’s aber klappen.

Bereits drei Wochen ist es am kommenden Sonntag her, dass die Fußballerinnen des Niederrheinligisten GSV Moers das letzte Mal im sportlichen Vergleich im Einsatz waren. Das Niederrheinpokalspiel beim TuS Borth und auch das Punktspiel am 28. August bei Borussia Bocholt II fiel jeweils aus. Beide Partien wurden mit 2:0 am grünen Tisch für den GSV gewertet. Dazu waren die Moerserinnen auch am vergangenen Sonntag zur Tatenlosigkeit verdonnert, weil es der Spielplan so vorsah.

Hier weiterlesen >>>

Quelle: NRZ, 08.09.2022, Wolfgang Jades

buy windows 11 pro test ediyorum

Cookie Consent mit Real Cookie Banner