GSV Moers will an der Tabellenspitze dranbleiben

In der Fußball-Bezirksliga peilt Aufstiegsanwärter GSV Moers gegen den FC Aldekerk einen Heimsieg an – um an Tabellenführer Goch dranzubleiben.

Der GSV Moers hat in der Fußball-Bezirksliga am Wochenende eine Pflichtaufgabe vor der Brust. Am Sonntag um 15.30 Uhr ist der FC Aldekerk in Moers zu Gast. „Jetzt haben wir wichtige Wochen mit Spielen gegen Mannschaften die du schlagen musst, wenn du oben dran bleiben möchtest“, stellt GSV-Trainer Dirk Warmann klar. Das galt bereits vergangene Woche, als die Moerser mit 2:0 beim Tabellenletzten SV Rindern gewannen, Warmann: „Wir haben ein unangenehmes Auswärtsspiel in Rindern gut hinter uns gebracht.“ Es war der vierte Sieg im fünften Saisonspiel, so dass der GSV auf Platz vier rangiert, drei Punkte hinter Viktoria Goch, gegen die es die einzige Niederlage gab.

Hier weiterlesen >>>

Quelle: NRZ, 16.09.2022, Robin Krüger

buy windows 11 pro test ediyorum

Cookie Consent mit Real Cookie Banner