GSV Moers: Trainer Warmann lobt Team trotz 0:1 im Topspiel

In der Fußball-Bezirksliga stecken der SV Budberg und der GSV Moers nach Niederlagen nun in der Verfolgerrolle auf Spitzenreiter Viktoria Goch.

Im Aufstiegsrennen der Fußball-Bezirksliga wollen der SV Budberg und der GSV Moers zurück in die Erfolgsspur. Beide mussten am vergangenen Wochenende Niederlagen hinnehmen und verloren somit gegenüber Konkurrent Viktoria Goch an Boden. Der GSV unterlag im Topspiel in Goch und hat als Tabellendritter sechs Punkte Rückstand auf Platz eins. Am Sonntag kommt der SV Rindern nach Moers. Die Budberger kassierten beim VfL Repelen ihre erste Saisonniederlage, verloren damit die Spitzenposition an die Viktoria und empfangen als am Sonntag um 15 Uhr den FC Neukirchen-Vluyn.

Unter der Woche mussten die Budberger erstmals in dieser Saison eine Liganiederlage verdauen. „Wir haben das Repelen-Spiel aufgearbeitet und sind uns alle einig, dass man den Jungs auch mal so ein Ergebnis zugestehen muss“, bleibt Trainer Tim Wilke aber gelassen, möchte aber möglichst sofort wieder an die vorherige Form und die entsprechenden Ergebnisse anknüpfen: „Wir hoffen, dass wir wieder zurück in die Spur kommen.“

Hier weiterlesen >>>

Quelle: NRZ, 10.03.2023, Robin Krüger

buy windows 11 pro test ediyorum

Cookie Consent mit Real Cookie Banner