GSV Moers holt einen Torhüter mit Oberliga-Erfahrung

Fußball-Bezirksligist GSV Moers verstärkt sich für die neue Saison weiter und holt einen Torhüter mit Oberliga-Erfahrung in den Kader.

Fußball-Bezirksligist GSV Moers hat den nächsten höherklassig erfahrenen Neuzugang für die kommende Saison präsentiert. Torwart Dominik Weigl wechselt im Sommer von Ligakonkurrent Viktoria Goch zu den Grafschaftern. Mit dem fünften Neuzugang sind die personellen Planungen kurz vor dem Abschluss.

„Das ist nicht nur ein sehr erfreulicher, sondern auch wichtiger Transfer für uns“, freut sich GSV-Trainer Dirk Warmann und sagt darüber hinaus über seinen baldigen Schützling: „Dominik ist natürlich ein super Torwart, aber auch ein guter Typ und bringt dazu eine Menge Erfahrung mit.“

Hier weiterlesen >>>

Quelle: NRZ, 19.05.2022, Robin Krüger

buy windows 11 pro test ediyorum

Cookie Consent mit Real Cookie Banner