Die tolle Tore-Show von Jan Pimingstorfer vom GSV Moers

Jetzt rollt auch in der Fußball-Bezirksliga wieder der Ball. Mitfavorit GSV Moers ist nach dem 6:0 gegen die DJK Twisteden erster Tabellenführer.

Seit dem vergangenen Wochenende rollt auch in der Fußball-Bezirksliga wieder der Ball. Der VfL Tönisberg konnte das Auftaktspiel gegen den 1. FC Kleve II mit 3:1 für sich entscheiden. Erster Tabellenführer ist aber der GSV Moers. Der Mitfavorit auf den Aufstieg ist mit einem 6:0 gegen die DJK Twisteden überzeugend in die Saison gestartet. Auch Repelen, Budberg und Xanten gewannen zum Auftakt. Aufsteiger FC Neukirchen Vluyn punktete beim 3:3 beim SV Straelen II, während der VfB Homberg II beim FC Aldekerk verlor.

GSV Moers – DJK Twisteden 6:0 (3:0). Der GSV ließ die einzige Torchance für den Gast gleich zu Beginn zu. Beinahe hätten die DJK aus dem etwas wackligen Moerser Beginn Kapital geschlagen, doch Torwart Dominik Weigl parierte in der fünften Minute stark. „Da war Dominik für uns zur Stelle und wurde danach für den Rest des Spiels nicht mehr geprüft“, so Trainer Dirk Warmann, der dann sah, wie seine Mannschaft immer mehr die Kontrolle übernahm.

Hier weiterlesen >>>

Quelle: NRZ, 14.08.2022, Robin Krüger

buy windows 11 pro test ediyorum

Cookie Consent mit Real Cookie Banner