Daniel Zvar übernimmt die 2. Mannschaft des GSV Moers

Die Verantwortlichen des GSV Moers freuen sich über das neue Trainerteam an der Seitenlinie des B-Ligisten.

Mit Daniel Zvar und seinem Co-Trainer Kevin Washeim konnte der GSV Moers ein erfahrenes und engagiertes Trainerteam für seine in der Kreisliga-B spielende Zweitvertretung verpflichten.

„Wir freuen uns sehr, dass sich Daniel Zvar für ein Engagement bei uns entschieden hat“, so Abteilungsleiter und Geschäftsführer Daniel Ollmann. „Wir konnten ihn von unserem Konzept überzeugen und er hat richtig Lust auf dieses Projekt“ so Ollmann weiter.

Neben Daniel Zvar als Cheftrainer wird ihm Kevin Washeim als Co-Trainer zu Seite stehen. „Wir sind am letzten Sonntag in die Vorbereitung gestartet und sind überzeugt davon, dass wir hier etwas gutes und erfolgreiches Aufbauen können“ so Daniel Zvar und Kevin Washeim. „In Zusammenarbeit mit der 1. Herrenmannschaft und der Jugendabteilung, aus der in den letzten Jahren immer wieder gute Talente herausgebracht werden, wollen wir gerade die jungen Spieler weiterentwickeln und versuchen, zeitnah wieder in die Kreisliga-A aufzusteigen“ so Zvar weiter.

Der gute Kader aus der vergangenen Saison bleibt dabei weitestgehend zusammen und wird bzw. wurde nur punktuell u.a. mit eigenen A-Jugendlichen ergänzt. Lediglich auf der Torwartposition ist man noch auf der Suche nach Verstärkung.

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner