2G im Amateursport – so geht es weiter

Die Verbände wollen die Saison unter den neuen Regeln erst einmal fortsetzen. Doch es gibt im Fußball schon Stimmen, die eine vorzeitige Winterpause begrüßen würden. Corona-Fälle beim SV Rindern: Pokalspiel abgesagt.

Die Pandemie hat den Amateursport wieder etwas fester in ihren Klammergriff genommen, weil seit dem gestrigen Mittwoch in Nordrhein-Westfalen eine neue Corona-Schutzverordnung in Kraft getreten ist. Sicher ist, dass Sportveranstaltungen nur noch von Zuschauern besucht werden dürfen, die immunisiert sind – sprich: geimpft oder genesen. Ob das auch für die Sportler und Sportlerinnen selbst gilt oder es für eine Übergangszeit…

Hier weiterlesen >>>

Quelle: RP, 24.11.2021, Joachim Schwenk

buy windows 11 pro test ediyorum

Cookie Consent mit Real Cookie Banner