Sport, sofern die Kommunen es erlauben

Liebe Mitglieder,

nach den Beschlüssen der Bundes- und Landesregierung vom vergangenen Mittwoch, könnte ein Wiedereinstieg in den Fußballsport möglich sein. Wie dieser beim GSV Moers genau aussieht, können wir aktuell nicht seriös und konkret sagen. Fest steht aber, dass wir uns aktuell auf den Wiedereinstieg vorbereiten. Hier kommen auf uns aktuell viele Fragen zu, bitten aber jedoch noch um etwas Geduld. Wir können zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, welche Anforderungen auf uns zukommen, sei es von der Stadt Moers, aber auch die eigenen und wie wir diese sicher umsetzen können. Sobald ein für uns als sicher vertretbarer Trainingsbetrieb als machbar erscheint, werden wir alle rechtzeitig darüber informieren. Dies betrifft sowohl die Sportarten auf den Außenanlagen, als auch in den Hallen.

Der Vorstand

Translate »