wrapper

GSV Aktuell:

Wieder nix - Bocholt nimmt Pokal mit
15.01.2018 RP, Wolfgang Jades Frauenfußball- Hallenturnier: Auch im zwölften Anlauf gelingt es dem ausrichtenden GSV Moers nicht, sich den Turniersieg zu sichern. Im Finale unterliegen die Gräfinnen Ligakonkurrent Borussia Bocholt
Scherpenberg macht den Hattrick klar
08.01.2018 RP, Wolfgang Jades Hallenfußball-Stadtpokal: Zum dritten Mal in Folge behauptet sich der Landesligist im Reigen der zehn Moerser Mannschaften. Im Endspiel wird der SV Schwafheim mit 4:3 bezwungen. Ausrichter Rot-Weiß Moers
Stadtpokal: Rot-Weiß Moers ist zum vierten Mal der Gastgeber
04.01.2018 RP, Wolfgang Jades Die Rot-Weißen konnten, wie auch der TV Kapellen, den Stadtpokal bisher noch nicht gewinnen. Im Gegensatz zum TVK standen die Hülsdonker aber zumindest einmal im Endspiel. Das ist aber schon viele Jahr
Hide Main content block

Aktuelle Ergebnisse

 

 

Werbung

mitglied werden

2. Mannschaft - Spieltag

 

3. Mannschaft - Spieltag