wrapper

GSV Aktuell:

Pokal-Drama in den Filder Benden: Die GSV-Frauen scheiden aus
20.02.2017 RP, Wolfgang Jades Frauenfußball-Niederrheinpokal: 1:1-Ausgleich in der 94. Minute kassiert und am Ende 1:2 verloren. Das war reichlich Pech für die Fußballerinnen des Regionalligisten GSV Moers. Vier Minuten lief
GSV Moers will in das Viertelfinale des Niederrheinpokals
16.02.2017 NRZ, Robin Krüger Regionalligist spielt am Sonntag um 13 Uhr gegen Ligakonkurrent Borussia Bocholt. Im Meisterschaftsspiel siegten die Grafschafterinnen mit 2:1. Eine hohe Hürde wartet am Sonntag auf die
GSV Moers feiert den Niederrheinmeistertitel
15.02.2017 NRZ Die B-Juniorinnen der Grafschafter spielen eine überragende Endrunde und gewinnen das Finale mit 3:0 gegen DJK/BW Mintard. Beim Endturnier um die Futsal-Hallen-Meisterschaften des Fußballverbandes Niederrhein der
Die GSV-Frauen haben das Siegen noch nicht verlernt
18.10.2016 RP, Wolfgang Jades Die Rehabilitation ist den Fußballerinnen des Regionalligisten GSV Moers gestern gelungen. Nach der deutlichen 2:7-Niederlage beim 1. FC Köln II gab es jetzt gegen Vorwärts Spoho Köln für
SV Schwafheim patzt gegen den SV Walbeck
14.03.2016 NRZ, Robin Krüger Tabellenführer SV Schwafheim hat in der Fußball-Bezirksliga erneut nicht gewinnen können. Gegen den SV Walbeck reichte es für die Mannschaft von Trainer Thorsten Schikofsky daheim nur zu
Drei Teams wollen ins Viertelfinale stürmen
12.12.2015 NRZ, Wolfgang Jades Die Punktespiele bei den Fußballerinnen ab der Bezirksliga aufwärts für unsere hiesigen Vereine sind für das Jahr 2015 beendet. Die Vorrunde ist gespielt. Nur noch die Kreisliga führt in
Hide Main content block

Aktuelle Ergebnisse

 

 

Werbung

FuPa.net Moers - News

  • U13-Mädchen des SVS stehen im Viertelfinale
    Die U13-Fußballerinnen des SV Sonsbeck haben in souveräner Manier das Viertelfinale des Niederrhein-Pokals erreicht. Die Rot-Weißen bezwangen Bayer Uerdingen mit 6:2 (3:1). Johanna Bolz erzielte drei Treffer. Zudem netzten Jedina Beckovic, Carolin Baltes und Anna-Maria Becker. In der nächsten Runde am 8. April geht's für den SVS bei der DJK Rhede um den Einzug ins Halbfinale.
  • Fischerdörflerinnen enttäuscht über 1:1
    In der Neuauflage der abgebrochenen Bezirksliga-Partie zwischen dem SSV Lüttingen und TSV Weeze gab's eine Punkteteilung. Mit 1:1 (0:0) endete die Begegnung. Für die Fußballerinnen von SSV-Trainer Burkhard Euwens war's ein frustrierendes Ergebnis. Die Fischerdörflerinnen waren vor allem in Hälfte zwei klar überlegen.
  • VfB 03 gewinnt Test in Homberg klar
    VfB Homberg - VfB 03 Hilden 0:4 (0:2). Mit einem klaren Sieg schlossen die Fußballer des VfB 03 ihre Testspielreihe ab und sehen nun optimistisch dem offiziellen Meisterschaftsstart am 5. März entgegen. Ob dann auch die gleiche Anfangsformation in die Partie beim VorletztenFC Kray geht, ließ Michael Kulm offen. "Einige Spieler waren diesmal gar nicht dabei", nannte der Hildener Teammanager den Grund. So war Torhüter Bastian Sube aus beruflichen Gründen verhindert und Gianluca de Meo hatte einen privaten Termin. Dazu spielte Neuzugang Denis Ivosevic ebenso wie Khalid Al-Bazaz diesmal nicht von Beginn an. Dafür rückten Fabian Andree und Dominik Donath in die Startelf.
  • Jahreshauptversammlung des VfB Homberg
    Am Freitag, dem 03. März, beginnt um 19 Uhr die diesjährige Jahreshauptversammlung des VfB Homberg. Die Veranstaltung findet im großen Saal des PCC-Stadions statt.
  • Zum letzten Test nach Nettetal
    Eine Woche vor Beginn der zweiten Halbserie der Landesliga ist Sandro Scuderi um einige Erkenntnisse reicher. Hinter dem Trainer des SV Sonsbeck liegt eine Vorbereitungsphase, "in der alle Spieler mitgezogen haben".
  • Niederrheinpokal: Fünf Teams sind noch dabei
    Mit 13 Nachwuchs-Mannschaften startete der Fußballkreis Moers in den Niederrheinpokal-Wettbewerb. Davon sind insgesamt aber nur noch fünf Teams im Rennen. Sieben mussten vorzeitig die Segel streichen.
  • Chancen ausgelassen und Sieg verschenkt
    Mit einer Direktabnahme in der Winkel brachte Giulian Boka den VfB Speldorf daheim im Test gegen den Oberligisten VfB Homberg nach 26 Minuten in Führung. Am Ende der Testpartie sollte es 2:2 stehen, und damit konnten die Speldorfer trotz der Führung am Ende durxhaus zufriedens ein. Zum einen ist das gegen einen Oberliga-KLub kein schlechtes Resultat, zum anderen hatte der VfB ein deutliches Chancenplus.
  • Tim Knies hält Handelfmeter
    Einen Testspielsieg bei einem Bezirksligisten hat der SV Budberg eingefahren. Die Partie bei Meiderich 06/95 wurde mit 2:1 (0:1) gewonnen. Der A-Ligist drehte nach dem Seitenwechsel auf und erzielte zwei Tore durch Jannes Vesper sowie Jonas van den Brock.
  • Fünf Zugänge für den SV Menzelen
    Mit fünf Neuzugängen will die C-Liga-Mannschaft des SV Menzelen in der zweiten Halbserie ganz oben angreifen. So spielen jetzt Dominik Friedrichs (SV Ginderich), Domenik Janßen (A Jugend, SV Sonsbeck), Paul Braun (PSV Wesel II), Tim Stolzenburg (SV Brünen) und Sascha Lange (SuS Wesel-Nord) für den Tabellendritten der Gruppe 1.
  • SV Schwafheim steht ein dicker Umbruch bevor
    Dass sich beim Landesliga-Aufsteiger SV Schwafheim in der kommenden Spielzeit das eine oder andere verändern würde, war schon seit geraumer Zeit bekannt. Denn immerhin verlässt Trainer Thorsten Schikofsky nach vier Jahren mit der Ersten Mannschaft im Sommer den Klub, mit dem er im Sommer aufstieg. Doch dabei wird es in Sachen Umbruch kaum bleiben, so viel steht schon so gut wie fest.
  • Budberger "Erste" bleibt dünn besetzt
    36 Namen stehen bei Daniel Kühn und Marek Baranowski für die Rückrunde auf den Kaderzetteln. Das Trainer-Duo der Frauenfußballerinnen des SV Budberg muss mit dieser Anzahl beide Damen-Teams durch die Rückrunde bringen.
  • Jeder darf mal beim Kantersieg des SV Budberg II
    Wenn ein Testspiel 20:0 endet, dann darf sich die Siegermannschaft zwar einerseits freuen, andererseits fällt der Erkenntnisgewinn allerdings recht mager aus. So geschehen beim 20:0 (8:0)-Sieg des SV Budberg II gegen den TuS Baerl II.
mitglied werden

2. Mannschaft - Spieltag

 

3. Mannschaft - Spieltag