wrapper

GSV Aktuell:

Zum Auftakt: Neukirchen gegen Preußen Vluyn
20.07.2016 RP, Wolfgang Jades Das Stadtderby am Klingerhuf soll bereits am Freitag, 12. August, für viel Spannung sorgen. Die andern Teams starten dann zwei Tage später. Nun steht auch der Spielplan für die Kreisliga A im
Die Moerser „Gräfinnen“ befinden sich in der Vorbereitung
18.07.2016 NRZ, Wolfgang Jades Seit dem vergangenen Freitag bereiten sich die Regionalliga-Fußballerinnen des GSV Moers auf die neue Spielzeit vor. Saisonstart ist am 28. August „Unsere Arbeit der letzten eineinhalb Jahre
Knaller zum Bezirksliga-Auftakt steigt in Meerfeld
15.07.2016 NRZ, Wolfgang Jades Auf die Fans warten zahlreiche Lokalderbys in der kommenden Spielzeit 2016/17. Die weiteren Gegner kommen aus Kleve-Geldern und Rees-Bocholt. Gleich vier Vereine aus der Stadt Moers treffen in der nächsten
Der Spielplan für die Frauen des GSV steht
12.07.2016 RP, Wolfgang Jades Der erste Spieltag für die Damen-Mannschaft in der Regionalliga ist der 28. August. Von Wolfgang Jades Erstmals in der langen, fast 40-jährigen Geschichte der Regionalliga haben in der vergangenen
Aufsteiger FC Meerfeld
04.07.2016 RP, Robin Krüger Großer Umbruch beim Fußball-Bezirksligisten TuS Fichte Lintfort. Dagegen verzichtet der GSV Moers auf prominente Zugänge. Insgesamt fünf Teams aus dem Verbreitungsgebiet spielen in der
SV Schwafheim patzt gegen den SV Walbeck
14.03.2016 NRZ, Robin Krüger Tabellenführer SV Schwafheim hat in der Fußball-Bezirksliga erneut nicht gewinnen können. Gegen den SV Walbeck reichte es für die Mannschaft von Trainer Thorsten Schikofsky daheim nur zu
Hide Main content block

Aktuelle Ergebnisse

 

 

Werbung

FuPa.net Moers - News

  • Der Pokal der Begierde
    Marvin Mulrain ist eigentlich kein abergläubischer Mensch. Daher wird der Spielertrainer des TuS 08 am Samstagbei der Stadtmeisterschaft auf den beiden Plätzen des Emil-Underberg-Stadions in der Innenverteidigung auflaufen. Dennoch sagte der Coach mit einem verschmitzten Lächeln: "Bei den Titelkämpfen in der Halle im Winter habe ich nur zugeschaut, und meine Jungs haben den Pokal geholt." Mulrain denkt nicht, dass der TuS 08 den Coup auf dem Rasen wiederholen kann. "An Gruppen-Gegner Orsoy kommen wir nicht vorbei", meinte der Spielertrainer.
  • Kreis Moers legt den Spielplan für die Kreisliga C1 vor
    Während viele andere Kreise die Spielpläne ihrer Kreisligen gleich auf einmal präsentieren, so hat sich der Fußballkreis Moers offenbar für eine Salami-Taktik entschieden. Jeden Tag kommt eine neuer Spielplan hinzu, inzwischen sind wir bei der Kreisliga C1 angekommen. Und so soll dort gespielt werden (Rückrunden-Termine in Klammern).
  • SV Sonsbeck so attraktiv wie noch nie
    In der kommenden Saison werden 17 Nachwuchsmannschaften für den SV Sonsbeck am Spielbetrieb teilnehmen - so viele wie noch nie in der Clubgeschichte. In fast jeder Altersklasse können die Rot-Weißen zwei Teams stellen, von der F- bis zur D-Jugend sind's sogar drei.
  • Torreiche Tests für Hamborner Teams
    Im Test-Duell der beiden Bezirksligisten Teutonia St. Tönis und Hamborn 07 gab es keinen Sieger. 3:3 stand es am Ende zwischen den beiden Teams, wobei die Hamborner bei hohem Temperaturen bereits nach 24 Minuten durch Daniel Brosowski und Nils Bothe 2:0 geführt hatten.
  • Frauen: Spielpläne für alle Verbandsligen sind da!
    Die Staffeleiter/innen der Frauen-Verbandsklassen haben heute die Spielpläne ihrer Klassen freigegeben. Wir verschaffen euch den Überblick:
  • Kantersieg für Rheurdt-Schaephuysen beim Voba-Supercup
    Die SpVgg Rheurdt-Schaephuysen hat beim Voba-Supercup in Gruppe G einen Kantersieg eingefahren. 9:1 siegte das Team gegen den SV Issum, bereits zur Pause stand es hier 4:1. Die Tore erzielten Paul Haag (4), Kevin Marc Schmitz (2), Andreas Resch (2) und Dustin Brands.Nächster Gegner für die SpVgg ist am Sonntag der TSV Weeze.
  • "Fußball macht mehr Spaß, wenn man den Ball hat"
    Die ersten beiden Wochen der Vorbereitung sind bei Rot-Weiß Moers mittlerweile absolviert. Es ist somit Zeit für einen kleinen Rück- und Ausblick mit Trainer Pascal „Patze“ Brauer, der uns verrät, wie es beim B-Ligisten bisher gelaufen ist und wie die Perspektiven sind.
  • SV Sonsbeck fängt sich 1:2 in der Schlussminute
    Rund zehn Minuten haben die Landesliga-Fußballer des SV Sonsbeck am Donnerstagabend auf dem Kunstrasen der SpVg Schonnebeck benötigt, um sich auf den Gegner einzustellen. In dieser Phase kassierten sie den ersten Gegentreffer durch Jordi Barrera. Danach boten die Gäste dem Oberligisten die Stirn. Durch ein Tor in der Schlussminute kamen die Essener zu einem schmeichelhaften 2:1 (1:1)-Erfolg.
  • Dennis Meyer bleibt Kapitän des VfL Rheinhausen
    Nach dem zehnten Platz in der vergangenen Saison befindet sich der VfL Rheinhausen derzeit mitten in der Vorbereitung auf die kommende Spielzeit in der Moerser Kreisliga A. Mit ihrem neuen Trainer Dennis Heth blieb die Mannschaft, die vor drei Jahren noch in der Bezirksliga spielte, in den bisherigen vier Testspielen ungeschlagen.
  • Spielplan der Moerser Kreisliga B2 ist da!
    Nachdem die Spielpläne der Moerser Kreisliga A sowie der Kreisliga B, Gruppe 1 bereits veröffentlicht wurden, stehen nun auch die Paarungen der B2-Liga fest.
mitglied werden

2. Mannschaft - Spieltag

 

3. Mannschaft - Spieltag

 

Werbung